Auf der Basis des bestehenden Corporate Designs der Leseschule e.V. wurde ein Relaunch realisiert.
Die erste Grafik zeigt den alten Auftritt (Homepage/Startseite):


 

Das überarbeitete Corporate Design der Leseschule am Beispiel des neuen Folders. Der Sympathieträger wurde stärker in den Vordergrund gerückt und die Farbwelt leichter und damit sympathischer gestaltet. Die Fotowelt kommuniziert unmittelbar den emotionalen Nutzen: Die Kinder lernen mit Spaß und die Eltern sind sorgenfrei, weil sie ihren Kindern die Basis für ein erfolgreiches Leben ermöglichen.

 

 
Relaunch
Die Leseschule e.V.










Ein weiteres Beispiel für ein Relaunch ist der Auftritt des Campingplatzes Stockwieser Damm. Zunächst ein Beispiel des alten Erscheinungsbildes anhand einer Anzeige:






Das neue Corporate Design stellt die vertraute Illustration (Zelt und Bäume) im Mittelpunkt des neuen Logos:



Relaunch Campingplatz Stockwieser Damm · Kreisjugendzeltplatz







Jetzt Profil zeigen! 0 23 61 - 10 86 46

 

 

 

Wir verwenden nur Cookies, die für den grundlegenden Betrieb der Website nötig sind. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und deren Löschung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Ich akzeptiere die Cookies.